Über uns....


 

Wir- das bin ich, Michelle, mit meinen beiden Dalmatinerrüden Elliot und Cenzo! Gemeinsam mit Herrchen leben wir am Fuß des Erzgebirges in Sachsen.

Da ich mit beiden Hunden hobbymäßig Dummyarbeit betreibe, fing ich irgendwann an, mir dafür Retrieverleinen zu fertigen. Dann kamen Halsbänder dazu und so entstand Stück für Stück HALSgeBANDelt.....


Unsere Mission

Glückliche Hunde erfordern glückliche Herrchen und Frauchen. Mein Wunsch ist es, Hundebesitzer mit meinen Werken glücklich zu machen! 

Für jeden von uns ist der eigene Hund der Schönste- gleich recht mit einem Halsband oder einer Leine, die nach den eigenen Wünschen gestaltet wurde und 100% passend zu deinem Hund, deiner Kleidung oder dem Anlass ist!

 

Übrigens- mit Halsbändern ist es wie mit Schuhen: Sie sind Rudeltiere!!! ;)